Gigs

Jan. Feb. März April Mai Juni Juli Aug. Sept. Okt. Nov. Dez.

Das Programm August bis Dezember 2019 kann hier (öffnet ein PDF-Dokumet mit einer Dateigröße von ca. 5,8 MB) heruntergeladen werden.


Die Haus- und Benutzungsordnung für unsere Veranstaltungen gibt es hier (öffnet ein PDF-Dokumet mit einer Dateigröße von ca.98 KB).

Zum Öffnen der Dateien wird der Acrobat Reader (öffnet einen externen Link) benötigt.


Oktober

The Path Of Death 8

Vor 10 Jahren haben wir mit der Motivation Metalkonzerte und im Speziellen den Death Metal in unserer Gegend etwas zu pushen, das “The Path of Death“ Fest gestartet. Nun 10 Jahre später, ist unser Death Metal Fest zu einer kleinen Institution in Mainz und Umgebung geworden. Wir haben über die Jahre viele Bands eingeladen, die uns musikalisch ans Herz gewachsen sind und dabei sehr viele Freundschaften mit Bands und Fans geschlossen. Wir hoffen, dass auch in diesem Jahr wieder musikalisch etwas für euch dabei ist und ihr uns wieder so grandios unterstützt, wie wir das über die letzten Jahre erleben durften. Vielen Dank hierfür schon mal vom gesamten Team!

Wir von www.Hell-is-Open.de veranstalten am Samstag, den 26.10.2019 mittlerweile unseren 8. Clubgig. Nach den vielen positiven Reaktionen zu unseren „The Path of Death“ Konzerten, haben wir uns erneut entschlossen, wieder in Mainz die metallische Keule zu schwingen.
Wie bei den letzten Events, haben wir keine Kosten und Mühen gescheut, um euch dieses Billing anzubieten. Auch in 2019 werden wieder sechs nationale und internationale Death Metal Bands den Saal im M8 mit ihren düsteren Soundattacken zum Beben bringen. Da uns die Metalszene hier bei uns sehr am Herzen liegt und niemand in dieser kommerzgeilen Zeit mehr als nötig für geilen Live-Metal zahlen sollte, werden wir die Tickets wieder wie immer zum Selbstkostenpreis anbieten. Ganz nach dem Motto "Metalheads for Metalheads".

Am Start sind folgende Bands:

Dawn of Disease, The Ominous Circle, Ichor, Funeral Whore, Bösedeath und Supreme Carnage.

Wer dann, gegen Mitternacht, immer noch nicht genug von Metal hat, feiert mit uns auf der Aftershowparty bis spät in die Nacht mit Metalmusik weiter!