Gigs

Jan. Feb. März April Mai Juni Juli Aug. Sept. Okt. Nov. Dez.


Das Programm August bis Dezember 2019 kann hier (öffnet ein PDF-Dokumet mit einer Dateigröße von ca. 5,8 MB) heruntergeladen werden. Zum Öffnen wird der Acrobat Reader (öffnet einen externen Link) benötigt.


Hier habt Ihr die Möglichkeit, Euch unserem Facebook-Kreis anzuschließen!!


Mai

Kaster & Nagel feat. D. Erbsmehl

Karl H. Nagel, Komponist und Jazzpianist, schreibt preisgekrönte Musik für Film und Theater. In den letzten Jahren führten ihn und sein Jazztrio 5 Konzertreisen nach Irland, daneben spielte er das 1. Keyboard bei der Deutschlandtournee des Musicals 'Thommy'.

Christoph Kaster, Hafeneckwirt und Lebenskünstler, begann seine musikalische Karriere als Sänger der Punkband 'Die Frohlix'. Er hatte aber auch schon immer ein Faible für Chansons. Als er vor 20 Jahren den Jazzpianisten Karl in seiner Kneipe kennenlernte, war das der Beginn einer wunderbaren Freundschaft, die gelegentlich in Chanson- und Liederabenden ihren Ausdruck findet.

Begleitet werden sie an diesem Abend von Detlef Erbsmehl, einem bekannten Jazzsaxophonisten, der seit Jahrzehnten in verschiedenen Bands und Ensembles das Rhein-Main-Gebiet verzückt.