Das Programm August bis Dezember 2024 kann hier heruntergeladen werden.
Die Haus- und Benutzungsordnung für unsere Veranstaltungen gibt es hier(öffnet ein PDF-Dokumet mit einer Dateigröße von ca.98 KB).
Die mit "erm." (ermäßigt) gekennzeichneten Preise gelten nur für Schüler und Empfänger von Sozialleistungen (Sozialhilfe, ALG I u. ALG II) nach Vorlage eines aktuellen Nachweises sowie Inhaber eines "MainzPass" (alle mit Gültigkeit am jew. Veranstaltungstag).
Für einige unserer Konzerte, besteht die Möglichkeit der Platzreservierung. Hier gibt es jeweils den Vermerk: "Reservierung möglich".
September
Lunatic Dictator
Gegründet 1988, gehören Lunatic Dictator zur Darmstädter Metalszene, wie das Salz auf den Tequila. Seit 30 Jahren unterwegs im Underground und nun mit der neuen Platte „Out for a kill“ im Gepäck, kehren Lunatic Dictator in diesen zurück. Thrash-Parts mit klassischen Death-Elementen gepaart ist man weiterhin treu geblieben. Die neue Platte wurde völlig in Eigenregie aufgenommen und gestaltet. Einen Labelvertrag bei 7Hard gab es obendrauf. Wechselnde Besetzungen verhinderten zwar, dass regelmäßig Platten veröffentlicht wurden, dies tat aber der Kreativität und dem Willen nicht zu sterben keinen Abbruch. Ganz im Gegenteil, verschiedene Einflüsse der einzelnen Mitglieder lässt Lunatic Dictator nun so klingen, wie Ihr Sie auf dem zuletzt erschienen Album „Out for a kill“ hören könnt.