Das Programm Januar bis August 2025 kann hier heruntergeladen werden.
Die Haus- und Benutzungsordnung für unsere Veranstaltungen gibt es hier(öffnet ein PDF-Dokumet mit einer Dateigröße von ca.98 KB).
Die mit "erm." (ermäßigt) gekennzeichneten Preise gelten nur für Schüler und Empfänger von Sozialleistungen (Sozialhilfe, ALG I u. ALG II) nach Vorlage eines aktuellen Nachweises sowie Inhaber eines "MainzPass" (alle mit Gültigkeit am jew. Veranstaltungstag).
Für einige unserer Konzerte, besteht die Möglichkeit der Platzreservierung. Hier gibt es jeweils den Vermerk: "Reservierung möglich".
Januar
Dewy Pines
Dewy Pines – too new for Grunge, too Grunge for Alternative. Die Mannheimer Band schreibt dynamische Rock-Songs, die an den Vibe von Garbage, Wolf Alice und Smashing Pumpkins erinnern. Ganz zwanglos und ohne zu wissen, wo die Reise hingeht, gründete sich die Band während der Corona-Pandemie 2020.
Im Frühjahr 2023 veröffentlichen Dewy Pines ihre Debüt-Ep „Chew“ und spielen Live auf diversen kleineren Festivals und Konzerten. Das Jahr 2024 beginnt mit der Veröffentlichung ihrer Live-Videosession zu „Turning Black“ aus dem Rama Tonstudio in Mannheim und einem Auftritt als Support Act für Welshly Arms im KUZ Mainz.
Bis Ende 2024 sind zwei weitere Song- Releases und zusätzliche Live-Shows geplant.
Dewy Pines sind: Anastasia Pivovarova (Gesang, Gitarre), Jonathan Frübis (Lead Gitarre, Backing Vocals), Samuel Blank (Schlagzeug), Daniel Grünwald (Bass).