Gigs

Jan. Feb. März April Mai Juni Juli Aug. Sept. Okt. Nov. Dez.

Das Programm Januar bis Juli 2023 kann hier heruntergeladen werden.


Die Haus- und Benutzungsordnung für unsere Veranstaltungen gibt es hier (öffnet ein PDF-Dokumet mit einer Dateigröße von ca.98 KB).


Die mit "erm." (ermäßigt) gekennzeichneten Preise gelten nur für Schüler und Empfänger von Sozialleistungen (Sozialhilfe, ALG I u. ALG II) nach Vorlage eines aktuellen Nachweises sowie Inhaber eines "MainzPass" (alle mit Gültigkeit am jew. Veranstaltungstag).

Hinweise zu Einschränkungen während der Corona-Pandemie haben wir hier zusammengestellt.



Januar

Stromer

Ben (VIVA PUNK!, Silent Agreement) - Drums, Collin - Bass, Michi (Silent Agreement) - Gitarre und Gesang, Domme - Gesang - vier Leute, drei Akkorde - mehr wird nicht benötigt, um Deutschpunk zu machen. STROMER aus Mainz und Koblenz packen aber hier und da einen vierten Akkord dazu. Ist das noch Punk? Möglich, aber auch egal: STROMER hauen jedenfalls einen guten Klecks Rock in das Punkpüree und laden damit herzlich zum gemeinen Schultertanz ein.

Hier geht es zur Website der Band