Gigs

Jan. Feb. März April Mai Juni Juli Aug. Sept. Okt. Nov. Dez.

Das Programm Januar bis Juni 2020 kann hier (öffnet ein PDF-Dokumet mit einer Dateigröße von ca. 6,5 MB) heruntergeladen werden.


Die Haus- und Benutzungsordnung für unsere Veranstaltungen gibt es hier (öffnet ein PDF-Dokumet mit einer Dateigröße von ca.98 KB).

Zum Öffnen der Dateien wird der Acrobat Reader (öffnet einen externen Link) benötigt.


September

Cabin 14

Cabin 14 entsteht im Februar 2018 bei einer Jam Session in Mainz, als Bassist Christian Rinaldi und Songwriter Nicola Cafaro feststellen, dass Christians furioser Bass und Nicolas melodische Riffs harmonieren. Oliver Brandt liefert mit dynamischen Drums das Fundament dazu und die Rockröhre Gregor Gandor verstärkte die Truppe, nachdem er die Mainzer Kultband Jedeye verlassen hatte.
Hardrock-Vibes, Blues-Melancholie und harte Klänge müssen nicht nur englisch sein. „Wir sind Rock, wir singen wie wir träumen und fühlen, wir sind Cabin 14“ so Nicola Cafaro.

Hier geht es zur Website der Band