Gigs

Jan. Feb. März April Mai Juni Juli Aug. Sept. Okt. Nov. Dez.

Das Programm August bis Dezember 2019 kann hier (öffnet ein PDF-Dokumet mit einer Dateigröße von ca. 5,8 MB) heruntergeladen werden.


Die Haus- und Benutzungsordnung für unsere Veranstaltungen gibt es hier (öffnet ein PDF-Dokumet mit einer Dateigröße von ca.98 KB).

Zum Öffnen der Dateien wird der Acrobat Reader (öffnet einen externen Link) benötigt.


Oktober

Norbert Lange

Norbert Lange ist Jahrgang 1962, hatte also seither genügend Zeit, mit seiner Musik zu reifen und das hört man, das spürt man. Seit 1979 sowohl allein als auch in unterschiedlichen Besetzungen auf der Bühne spielt er gerne mit Worten, Geschichten und Bildern in seinen Songs, nie zu ernst, meist mit einem Augenzwinkern versehen. Gitarre und Stimme wechseln von filigran bis kraftvoll. Man findet sich wieder in dieser Musik, ist berührt und nicht betroffen.

„Der Text ist wichtig, aber die Musik ist es, die uns im Ohr bleibt.“, so sein Credo. Man kann sich also auch einfach zurücklehnen und genießen.