Gigs

Jan. Feb. März April Mai Juni Juli Aug. Sept. Okt. Nov. Dez.


Das Programm August bis Dezember 2019 kann hier (öffnet ein PDF-Dokumet mit einer Dateigröße von ca. 5,8 MB) heruntergeladen werden. Zum Öffnen wird der Acrobat Reader (öffnet einen externen Link) benötigt.


Hier habt Ihr die Möglichkeit, Euch unserem Facebook-Kreis anzuschließen!!


März

Donovan Aston

An Evening of Phil Collins & Genesis Greatest Hits

"One Piano - One Voice" Performed by Donovan Aston.
Donovan Aston spielt die besten & bekanntesten Lieder von Genesis, Phil Collins & Peter Gabriel unter dem Motto „One Piano – One Voice“. Songs aus der 70er Genesis-Ära als Peter Gabriel der charismatische Frontmann war und natürlich Stücke aus seiner Solo Karriere. Lieder aus der Zeit von Genesis‘s Mega-Erfolgen in den 80er & 90er Jahren, als Phil Collins der Sänger der Band war und natürlich die Hits aus Phil Collins Solo-Karriere dürfen nicht fehlen. Donovan Aston spielt alles "Live & Unplugged" mit nur einer Stimme & einem Klavier - mit Leidenschaft und Seele zelebriert.

Donovan Aston liebt und lebt diese grandiose Musik und wer ihn schon einmal live gesehen und gehört hat, der weiß, wie viel an Herz und Emotionen er dabei von der Bühne zum Publikum hinüber zu transportieren vermag ... Gänsehaut für das Publikum ist vorprogrammiert!

Hier geht es zur Website von Donovan Aston