Gigs

Jan. Feb. März April Mai Juni Juli Aug. Sept. Okt. Nov. Dez.

Das Programm Januar bis Juli 2024 kann hier heruntergeladen werden.


Die Haus- und Benutzungsordnung für unsere Veranstaltungen gibt es hier (öffnet ein PDF-Dokumet mit einer Dateigröße von ca.98 KB).


Die mit "erm." (ermäßigt) gekennzeichneten Preise gelten nur für Schüler und Empfänger von Sozialleistungen (Sozialhilfe, ALG I u. ALG II) nach Vorlage eines aktuellen Nachweises sowie Inhaber eines "MainzPass" (alle mit Gültigkeit am jew. Veranstaltungstag).

Für einige unserer Konzerte, besteht die Möglichkeit der Platzreservierung. Hier gibt es jeweils den Vermerk: "Reservierung möglich".



Januar

Deborah Cole & Karl Heinz Nagel

Nach ihren erfolgreichen Konzertprogrammen mit Werken von Barbra Streisand und George Gershwin stellt die amerikanische Sopranistin Deborah Cole nun ihr neues Programm vor.

Deborah Cole begann ihre Karriere als Gewinnerin des Metropolitan Opera Wettbewerbs und hatte Gastspiele auf den großen Opernbühnen und war auch Mitglied im Ensemble des Staatstheaters Wiesbaden.

Neben den "klassischen Partien" in Opern und Operetten war sie unter anderem auch als Maria in Bernsteins WESTSIDE STORY und als Maria Magdalena in JESUS CHRIST SUPERSTAR zu bewundern.

In diesem Konzert präsentiert Deborah Cole ihre ganz persönlichen Lieblingslieder von Komponisten wie George Gershwin, Burt Bacharach, Leonard Bernstein, Karl Nagel und Anderen.

Von Musical, Jazz oder Operette: Deborah Cole, Sopran, und Karl Nagel am Klavier erwecken die Stücke in ihrem eigenen Stil zum Leben.

Hier geht es zur Website von Karl Heinz Nagel mit weiteren Infos