Gigs

Jan. Feb. März April Mai Juni Juli Aug. Sept. Okt. Nov. Dez.

Das Programm März bis Juli 2021 kann hier (öffnet ein PDF-Dokumet mit einer Dateigröße von ca. 5 MB) heruntergeladen werden.


Die Haus- und Benutzungsordnung für unsere Veranstaltungen gibt es hier (öffnet ein PDF-Dokumet mit einer Dateigröße von ca.98 KB).


Mai

Juicexbrass

JUICEXBRASS – DIE MAINZER FUNK- UND BLÄSERROCKLEGENDE

Auch wenn die Musik von JUICEXBRASS als Tanzmusik bestens funktioniert, so sind sie doch eine Band der Individualisten. Perfektes Handwerk trifft inspirierte Improvisation und die Sängerinnen zelebrieren eine heiße Rock, Funk und Soulparty. Alle Neune (da treffen 21jährige auf 67jährige) marschieren mal klar geradeaus, mal wird durch die Gegend gejazzt. Dann wieder punktet die Band mit wunderschönen Balladen. Alles in allem: JUICEXBRASS. Handgemacht, frisch und funky.

Hier geht es zur Website der Band