Gigs

Jan. Feb. März April Mai Juni Juli Aug. Sept. Okt. Nov. Dez.

Das Programm März bis Juli 2021 kann hier (öffnet ein PDF-Dokumet mit einer Dateigröße von ca. 5 MB) heruntergeladen werden.


Die Haus- und Benutzungsordnung für unsere Veranstaltungen gibt es hier (öffnet ein PDF-Dokumet mit einer Dateigröße von ca.98 KB).


Juni

Der Rote Milan

...um 23 Uhr breitet dann „Der Rote Milan“ aus Trier seine Schwingen im M8 aus. Hier wird Schwarzmetall in all seinen Facetten serviert: mal kalt und treibend, mal mit filigranen Melodien durchzogen oder eben auch mal grimmig und stampfend! Seit 2015 ist das Quintett bereits dabei, seine vertonten Schauergeschichten rund um den Schinderhannes zu verbreiten, zuletzt mit dem neuen Werk „Morität“ vom Anfang letzten Jahres. Wehe dem, der sich das entgehen lässt!

Also......Traut euch, es lohnt sich!!

Hier geht es zur Website der Band