Gigs

Jan. Feb. März April Mai Juni Juli Aug. Sept. Okt. Nov. Dez.

Das Programm März bis Juli 2021 kann hier (öffnet ein PDF-Dokumet mit einer Dateigröße von ca. 5 MB) heruntergeladen werden.


Die Haus- und Benutzungsordnung für unsere Veranstaltungen gibt es hier (öffnet ein PDF-Dokumet mit einer Dateigröße von ca.98 KB).


Juni

Horresque

...um 22 Uhr wird die Mainzer Band „Horresque“ die Bühne und mit ihrem tief angeschwärzten Death Metal Bilder von realen, menschlichen Abgründen vor eurem geistigen Auge malen, die einem das Blut in den Adern gefrieren lässt. Auch sie haben vor kurzem ihr Debutalbum „Chasms Part 1: Avarice and Retribution“ auf die Menschheit losgelassen, was mit hervorragenden Kritiken belohnt wurde und wohl den ersten Teil einer Reihe darstellt, die den Untergrund noch lange erschüttern soll...

Hier geht es zur Website der Band